Übersicht |  Drucken |  Versenden

Erschienen am: 06.05.2014

Schaufenster Nabburg geöffnet

Die regionale Gewerbeschau "Schaufenster Nabburg" fand am 3. und 4. Mai 2014 zum achten Mal in der Nordgauhalle Nabburg statt.

Das ADBV Nabburg war einer der 85 Aussteller aus dem Landkreis Schwandorf und Umgebung. Die über 5000 Besucher der Messe zeigten reges Interesse an den aktuellen Produkten und Geodaten der Vermessungsverwaltung. Auch die neu erschienene ATK 25 Schwandorf konnte so erstmals einem breiten Publikum vorgestellt werden.
Fragen zu Grundstücksgrenzen, Grenzfeststellung und Gebäudeeinmessung wurden an Ort und Stelle beantwortet. Der Messestand des ADBV Nabburg war immer von zahlreichen Besuchern umringt.

Ein interessantes und hochaktuelles Gesprächsthema mit den zahlreich vertretenen Bürgermeistern und dem neu gewählten Landrat Thomas Ebeling waren auch die neuen Aufgaben um das Thema Breitbandversorgung.

Gruppierung

Bilderstrecke starten: Klicken Sie auf ein Bild(4 Bilder)